postNAB | HAPPY HOUR
 
 


NAB 2024 + EINLADUNG
post.NAB | HAPPY HOUR

Die wichtigste Messe unserer Branche öffnet dieser Tage wieder ihre Tore. Jede Menge neue Produkte und Innovationen erwarten uns.

Wir sind diesmal auch auf der Messe und werden nach den interessantesten Neuigkeiten Ausschau halten.

Unsere legendäre NAB | Happy Hour wird daher erst nach der Messe stattfinden.

Wir laden euch gemeinsam mit CineD und den Friends of Cinematographers ein, bei einem gemütlichen Smalltalk sich unter Gleichgesinnten auszutauschen.

Und für alle, die es bisher noch nicht geschafft haben, uns am neuen Standort zu besuchen, ist das natürlich eine gute Gelegenheit.

Und noch ein Veranstaltungshinweis: Der Kamera-Treff der Friends of Cinematographers: Ein Treffen unter Gleichgesinnten. Wir teilen Interessen, Trends und Thematiken aus unserem Berufs- und Arbeitsumfeld.
Eine Plattform für unsere Interessen.
Ab 18:00 im Lounge-Bereich bei pro.media WIEN!

Wir freuen uns auf eine interessante Veranstaltung mit euch
und würden um Anmeldung ersuchen.

  Donnerstag, 25.04.2024
  ab 17:00 Uhr post.NAB | HAPPY HOUR
 pro.media WIEN - NEUE ADRESSE!!
Schönbrunner Strasse 102, 1050 Wien